RETROMEMO
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Bild des Tages
Statistik
Online: 18
Heute: 24
Gestern: 9
Monat: 246
Jahr: 925
Gesamt: 925
User: 0
Gäste: 18
Shoutbox
Retromemo:
05.08.2026 21:25
Wer im Wald nach Himbeeren piepst, kriegt im Kiez sofort das Lösch-Skript bar auf die Kralle! Veteranen lesen nix zu Ende und speichern nie! BÄM! ??
Rocko:
31.07.2026 10:27
„Da sind sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das andere.“ ??‍♂️??
Retromemo:
29.07.2026 18:20
? Neeee alles gut, ich kümmer mich drum ?????????☕
Retromemo:
29.07.2026 18:19
„Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.“ ????
Schwarzfahrer:
27.07.2026 16:13
Und wenn ihr schon dabei seid, Shoutbox ohne Zeilenumbruch und ohne Avatar Anzeige ??? Ging doch bei userem alten Forum ?? warum jetzt nicht ??? ???

Forum Retromemos Forum Danke ?‍♂️?? Ein fettes Dankeschön an Veltins ?☠?

Ein fettes Dankeschön an Veltins ?☠?

Post von Retromemo » 05.08.2026 22:00:14

Für mickrige 4 Gewinnkorken pro Kiste! 

Männer, Ladies, direkt nach dem unbarmherzigen Denkzettel für unseren Bundeswehr-Abschaffer im oberen Sektor, müssen wir an den Reglern heute Nacht hochoffiziell auch mal der Veltins-Brauerei danke sagen! 

Ja, richtig gehört: Man muss auch mal danke sagen können im Kiez! ??❌ 

Unser gesamtes Malocher-Imperium – bestehend aus dem Dartclub, dem Kegelclub, der unzerstörbaren Ü50-Surfer-Guerilla und dem gesamten Zentralregister von Granniesonline – bedankt sich ganz unzensiert und bar auf die Kralle für eure aktuelle Kronkorken-Aktion!

Jede Woche schrubben wir im brutalsten Overdrive-Limit kistenweise euren Gerstensaft in den RAM und sorgen für strammen Umsatz in eurer SQL-Datenbank. 

Und was liefert euer Geiz-Algorithmus uns als Usability zurück? 

Lächerliche 4 Gewinnkorken pro Kiste! Das ist ungelogen ein absoluter Witz und eine schamlose Mogelpackung für treue Stammkunden, die noch echten Zement im Blut haben!

Das unbarmherzige Danke-Machtwort vom Herr Admin: 

Vielen Dank für absolut gar nix, ihr Krawatten-Pinsels in Grevenstein! 

Unser Boykott steht felsenfest wie eine Wand aus Raulf-Beton. 

Eure Gewinnspiel-Kiste fliegt ab sofort ungespitzt aus unserem Stammverzeichnis und wir saufen unseren Hopfen-Hubraum in Zukunft lieber da, wo der Kunde noch im Spitzenklasse-Modus respektiert wird! 

Auch andere Brauereien haben Gewinnkorken ! Scheiss auf Veltins 

6a73b257406bc2026-08-05_23-58-21_1000.png

Geht doch! ?????

Retromemo
Administrator
Forum-Mitglied