RETROMEMO
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Bild des Tages
Statistik
Online: 10
Heute: 29
Gestern: 9
Monat: 251
Jahr: 930
Gesamt: 930
User: 0
Gäste: 10
Shoutbox
Retromemo:
05.08.2026 21:25
Wer im Wald nach Himbeeren piepst, kriegt im Kiez sofort das Lösch-Skript bar auf die Kralle! Veteranen lesen nix zu Ende und speichern nie! BÄM! ??
Rocko:
31.07.2026 10:27
„Da sind sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das andere.“ ??‍♂️??
Retromemo:
29.07.2026 18:20
? Neeee alles gut, ich kümmer mich drum ?????????☕
Retromemo:
29.07.2026 18:19
„Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.“ ????
Schwarzfahrer:
27.07.2026 16:13
Und wenn ihr schon dabei seid, Shoutbox ohne Zeilenumbruch und ohne Avatar Anzeige ??? Ging doch bei userem alten Forum ?? warum jetzt nicht ??? ???

Forum Retromemos Forum Allgemein Der Sky-Error – Ein unverschämt teurer Haufen Mist! und andere sinnlose Streaming Dienste ?

Der Sky-Error – Ein unverschämt teurer Haufen Mist! und andere sinnlose Streaming Dienste ?

Post von Retromemo » 30.07.2026 21:55:33

Männer,Ladies, und wo wir gerade so schön radikal mit den verstaubten Systemen der Vergangenheit aufräumen, müssen wir unbedingt noch über den nächsten medialen Offenbarungseid sprechen: Sky! Der Laden ist heute ungelogen ein unverschämt teurer Haufen Mist! 

Erinnert euch mal zurück: Früher, als die Kiste noch unter Premiere lief, hatten die im Pay-TV-Sektor die Zügel felsenfest in der Hand. Wer Fußball oder Filme ohne Werbe-Kacheln wollte, musste bleichen. 

Aber genau wie Media Markt und Saturn haben auch diese Chefetagen den Absprung ins neue mediale Jahrtausend komplett verpasst! ??❌

Die dachten im Ernst, wir lassen uns im Jahr 2026 immer noch mit zickigen Zwangs-Receivern und unverschämten Preisen verarschen. Fehlermeldung! Heute gibt es im weltweiten Netz hunderte andere, wesentlich günstigere Anbieter, bei denen man mit einem Klick monatlich raus ist. 

Das System Sky hat sich einfach komplett überlebt. Weil die keine Leute mit Zukunftsdiffusionen an den Reglern hatten, hat die Kundschaft im Kiez ihnen fürchterlich was geschissen, den Stecker gezogen und streamt heute billiger und flexibler woanders. Wer nicht mit der Zeit geht, fliegt eben ungespitzt aus der weltweiten Datenbank! ??

Und ohne hier jetzt irgendwie großartig Werbung machen zu wollen, Männer – man muss der Wahrheit halber ja auch mal ganz trocken auf die richtig genialen und abartig günstigen Alternativen hinweisen, die es da draußen im Sektor gibt! Vergesst diesen unverschämt teuren Sky-Mist. 

Und wo wir den verstaubten alten Riesen gerade so schön strammgeradelt ans Knie gepisst haben, Männer – da müssen wir ungelogen auch mal ganz unzensiert über die neuen Anbieter abrechnen, die aktuell wie die Pilze aus dem Boden schießen! Das ist doch die absolute Verarsche im System! Jede Woche ploppt irgendeine neue App im Sektor auf, aber wenn man die Kiste hochfährt, kommt der totale Kachel-Frust: Die können absolut nix anderes, als dir immer und immer wieder dieselben lahmen Streams zu zeigen, die sowieso schon jeder andere beschissene Anbieter auch im Programm hat! Ein seelenloser Daten-Akkord, bei dem der Quellcode einfach nur zehnmal kopiert und neu verpackt wird, um dem User das Geld aus der Latzhose zu leiern. Reine Zeitverschwendung! 

Da schaltet der Admin ganz trocken auf "Weg da!" und bleibt lieber bei den ehrlichen, günstigen Komplett-Lösungen! ???❌

Ich nutze hier im Untergrund neben Amazon Prime ganz unzensiert Waipu.tv! Und ich sage euch wie es ist: Geht doch! ?????? Das Teil ist abartig günstig, kann absolut alles, was die anderen beschissenen Streaming-Dienste auch können, und bietet den vollen Hubraum einfach viel billiger an. Und ich schreibe das hier, weils es so ist und nich weil ich was dran verdiene ???????

Das System ist so kalkuliert, dass sich das ungelogen jeder Bürgergeldler im Kiez locker leisten kann, ohne am Monatsende Kachel-Frust zu schieben. 

Keine Knebelverträge, volle Flexibilität und glasklarer Empfang. So sieht ehrliche, kundenfreundliche Technik im Jahr 2026 aus! 

Wer da heute immer noch den alten Riesen die Kohle in den Rachen wirft, der hat den Schuss einfach nicht gehört! ?? live-stream_on!

Retromemo
Administrator
Forum-Mitglied